Zahnersatz

Für die Produktion können wir auf unsere jahrelange Erfahrung und den Einsatz moderner Technologie und neuester Verfahren zurückgreifen.

Die Präzision bei der Herstellung, eine hohe Qualität des Endproduktes und die Zufriedenheit der Patienten und kooperierender Fachärzte sind uns ein wichtiges Anliegen. Die Herstellung von Zahnersatz ist nach wie vor ein handwerklicher Prozess, bei dem viele Faktoren zu Fehlern führen können.
Um hochwertigen Zahnersatz herstellen zu können, benötigt man die Relation von Unterkiefer zum Oberkiefer, die von uns sowohl in üblichen Verfahren mittels Biss-Schablonen als auch mit Hilfe der digitalen Kiefergelenkvermessung ermittelt werden.

Slider

Wir wissen, dass man mit einfachen Bissschablonen meist nicht das gewünschte Ergebnis erzielen kann.
Auch der Gesichtsbogen bringt meistens ein nicht stimmiges Ergebnis hervor, da er an Weichteilen des menschlichen Gesichts schädelbezüglich angebracht wird. Des weiteren kommt anhand des Mittelwert-Artikulators eine weitere Fehlerquelle hinzu.
Durch eine elektronische Kiefergelenksvermessung wird ein nahezu perfektes Ergebnis erzielt, da das KaVo Transfer System die Position des Oberkiefers im volljustierbaren Artikulator schon vorgibt.
Anhand des Vermessungsbesteckes kann man die Relation vom Unterkiefer zum Oberkiefer sowie die individuellen Gelenkbahnen in einem Schritt bestimmen und verschlüsseln.

Die digitale Datenerfassung im Vorfeld der Herstellung erlaubt uns die Produktion der Zahnersatzes mit höchster Präzision. So werden Fehlerquellen minimiert und alle Arbeitsschritte nachvollziehbar dokumentiert.

Das Ergebniss ist ein hochwertiges Produkt, das alle Anforderungen an die gewünschte Qualität und Patientenzufriedenheit erfüllt. Stellen sie uns auf die Probe, damit wir Sie von unserer Fachkompetenz überzeugen können. Für weitere Beratung stehen wir gern zur Verfügung.

Gerd Lorra Dentallabor GmbH
Bismarckstraße 79
45881 Gelsenkirchen

Telefon: +49 (0) 209 146 789
Telefax: +49 (0) 209 205 394
E-Mail: info@cmd-digital.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 8.00 bis 17.15 Uhr
Mittwoch von 8.00 bis 15.45 Uhr